Verkaufsgenerierung im B2B-Bereich während Remote-Zeiten – Erfahrungen und Konzepte für morgen
In diesem Workshop lernt Ihr, wie Ihr einen Plan zur Verkaufsgenerierung entwickelt und aktiv Vertriebsinitiativen in neuen Zeiten des globalen Geschäfts einsetzt. Abgestimmt auf Geschäftsstrategien und Verkaufsargumente entwickeln wir passende Marketinginitiativen zum Lead Sourcing. Richtiges Opportunity Management schafft es das Maximum an Vertriebswirkung zu erzielen und interne Ressourcen zu sparen.
Mit Schwerpunktthemen wie der Aufbau eines zielgerichteten CRM-Systems, Inbound-Marketing, Partnerprogramme, und Start einer Marketing- und Vertriebsautomatisierung geben wir einen Überblick über aktuelle Entwicklungen. Dazu gibt es Best-Practice-Erfahrungen aus der Tech-Branche, Tipps & Tricks für die tägliche Vertriebsarbeit und Konzepte für die Zukunft. Besucht unseren Workshop am 18.05. um 17.30 Uhr und diskutiert mit uns.
Sprecher:
Dr. Lothar Stadler beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Vertrieb und Business Development von Industriegütern. Als Vertriebsleiter von Plasser & Theurer führte er erfolgreich globale Teams und war für Vertriebsstrategie, Distributionskanäle und neue Geschäftsmodelle verantwortlich. Er gilt als Experte für Vermarktung von High-Tech-Produkten, Kundennutzenanalysen und globale Partnernetzwerke. Mit explorvent – sales partners unterstützt er Technologieunternehmen bei deren Vertriebsentwicklung. (www.explorvent.com)
Die Veranstaltung findet über Zoom statt – der Link wird vor der Veranstaltung zugesendet.
Zur Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/workshop-sales-generation-tickets-152306638255