We are hiring! // Projektmitarbeiter*In im InnCubator (VwGr. IIIa) 

Der InnCubator (inncubator.at) ist eine der führenden Plattformen für Startups und GründerInnen in Österreich. Mit unserem breiten Netzwerk, erfahrenen MentorInnen und umfassenden Ressourcen unterstützen wir junge Unternehmen dabei, ihre Ideen in erfolgreiche Geschäftsmodelle umzuwandeln. 

Zur Verstärkung unseres Teams und Unterstützung beim Aufbau unserer Wissensplattform, suchen wir ab 01.02.2025 eine(n) Projektmitarbeiter*in.

Aufgaben:

  • Unterstützung beim Aufbau einer Wissensplattform
  • Unterstützung bei der Erstellung von Blogbeiträgen und Website-Texten
  • Sammeln und Aufbereiten von für Startups relevanten Content
  • Allgemeine Office-Administration 
  • Recherchetätigkeiten
  • Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Meetings 

Anforderungen: 

  • Interesse und Affinität zu den Themen Innovation, Startup und Entrepreneurship
  • Abgeschlossene Handelsschule oder vergleichbare Ausbildung
  • EDV-Kenntnisse der üblichen Office-Programme
  • Sehr gute Recherche-Fähigkeiten
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • 20h Teilzeitstelle
  • Befristet auf 6 Monate
  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit direkt in der Tiroler Startup-Community
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Ein motiviertes und engagiertes Team mit einer offenen Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten

Das Monatsbruttogehalt wird mit 2699,2 Euro auf Vollzeitbasis (40h/Woche) berechnet. Darüber hinaus bietet die Universität zahlreiche attraktive Zusatzleistungen (https://www.uibk.ac.at/universitaet/zusatzleistungen/).

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis zum 12.01.2025 per E-Mail an Luna.Bersch@inncubator.at

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!