Inn The Cube: Bruncheria

Austria’s first on-demand breakfast delivery service

Bruncheria’s mission is to supply households with high-quality breakfasts – at affordable prices. Bruncheria lives the culture of a sustainable and low-risk entrepreneurship, which constantly adapts to environmental conditions through innovation and ideas and responds to them proactively and positively. Customers can choose one of six prefabricated breakfast packages or order their breakfast individually. For this, Bruncheria relies exclusively on high-quality, organic and fresh food. No matter if FairTrade fruits, homemade spreads or superfoods – every taste should be served.

The goal for Bruncheria is to be called synonymous with high quality. The road to reach that has three pillars: the excellent quality of the portfolio, the sustainable approach to management and Bruncheria’s employees.

Right now, the order processing runs classic via telephone, website, mjam.at or lieferservice.at. In terms of payment, customers can choose between cash payment at delivery or electronic payment methods such as PayPal, credit card, etc. In the future, Bruncheria aims to be positioned as a pioneer of the automated botcommerces – simple applications that allow ordering within the customer’s favourite apps.

We strive for delivering the packages within 45 minutes as they are already prepared in the best way and are only supplemented by individual needs of the customers. The packages are delivered by bicycle or moped – we want to do something good to the environment.

More information about Bruncheria can be found at www.bruncheria.eu.

Bruncheria is the first on-demand breakfast service in Austria and currently delivers the area Innsbruck City.

Inn The Cube: Bruncheria

Österreichs erster On-Demand Frühstückslieferservice

Bruncheria’s Mission ist die Belieferung von Haushalten mit hochwertigem Frühstück – zu leistbaren Preisen. Bruncheria lebt die Kultur eines nachhaltigen und risikoarmen Unternehmertums, welches sich durch Innovation und Ideen ständig Umweltbedingungen anpasst und auf diese proaktiv und positiv reagiert. KundInnen können bei ihrer Bestellung eines von sechs vorgefertigten Frühstückspaketen wählen oder ihr Frühstück individuell zusammenstellen. Dafür setzt Bruncheria ausschließlich auf qualitativ hochwertige, biologische und frische Lebensmittel. Egal, ob FairTrade Früchte, hausgemachte Aufstriche oder Superfoods – jeder Geschmack soll bedient werden.
Das Ziel für Bruncheria besteht darin, synonym mit hoher Qualität genannt zu werden. Der Weg dorthin führt über drei Säulen: Die hervorragende Qualität des Angebotsportfolios, die nachhaltige Herangehensweise an Unternehmensführung sowie Bruncheria’s Mitarbeiter.
Die Bestellungsbearbeitung läuft zum jetzigen Zeitpunkt klassisch über Telefon, Website, mjam.at oder lieferservice.at. In Bezug auf Bezahlung können KundInnen zwischen Barzahlung bei Lieferung oder elektronische Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte etc. wählen. In Zukunft soll Bruncheria zudem als Pionier des automatisierten Botcommerces positioniert sein – simple Applikationen, welche die Bestellung innerhalb der Lieblingsapps von KundInnen ermöglichen.
Wir streben eine Auslieferung der Pakete innerhalb von 45 Minuten an, da diese bereits bestmöglich vorbereitet sind und nur noch um individuelle Bedürfnisse der KundInnen ergänzt werden. Die Auslieferung der Pakete erfolgt per Fahrrad oder Moped – wir wollen der Umwelt schließlich etwas Gutes tun.

Mehr Informationen über Bruncheria findet ihr unter www.bruncheria.eu.

Bruncheria ist der erste On-Demand Frühstückslieferservice in Österreich und beliefert derzeit den Raum Innsbruck Stadt.