Inn the Cube: Skinnovation

Seit Anfang Oktober hat das Team von Skinnovation wieder seine Tätigkeit aufgenommen und arbeitet seitdem mit Hochdruck am Event für 2017.

Skinnovation ist Europa´s erstes Startup Event auf Ski. Als das Event vor zwei Jahren zum ersten Mal stattfand, waren es gerade mal 30 Teilnehmer und Ideengeberin Kathrin Treutinger hat die Organisation größtenteils allein gestemmt. In 2017 werden bis zu 250 TeilnehmerInnen erwartet – klar, dass das nicht ohne ein engagiertes Team funktioniert, das schon Monate zuvor mit der Planung beginnt. Dieses Jahr wird Kathrin von fünf Startup und Skifahr-Begeisterten tatkräftig unterstützt: Alex, Timo, Ammar, Elisabeth und Nazeer. Die bisherigen Büronomaden sind jetzt als erstes Startup in den Co-Working Space des InnCubator eingezogen. Wenn sie nicht gerade Pisten testen, rekrutieren sie von hier aus neue Teilnehmer, planen spannende Vorträge und suchen nach dem Yeti.

Skinnovation Team